Gratis bloggen bei
myblog.de

Start

Über...
...mich
...mein Leben
...meine Familie
...meine Freunde

Bilder
Gästebuch



viel passiert!

Nun, guten Abend.

Ja, in der letzten Zeit ist sehr, sehr viel passiert...
Der letzte Eintrag war ja auch von vor drei Monaten!

Alice und ich hatten Streit, aber wir haben unsere Beziehung wieder gefangen und sind unglaublich glücklich!
Es ist wie frisch verliebt... Und dieses Gefühl genießen wir so gut es eben geht.

Anja hat einen neuen Freund. Sie scheinen wohl recht glücklich zu sein.

Auf JD hat wieder eine Freundin. Ihr Name ist Laura.
Ich persönlich kann mich nicht richtig mit ihr anfreunden... Sie wirkt so, als ob sie ein ziemlich schwieriger Mensch ist. Und JD beißt sich an ihr ziemlich die Zähne aus und verletzt sich dabei
Aber nun gut... Wenn er meint, er würde sie lieben und müsse alles für die Beziehung tun, so ist das seine Entscheidung.
Ich jedoch denke nicht, dass diese Beziehung noch lange hält. Höchstens, weil keiner von beiden Schluss macht... *seufz*

Außerdem (so ganz nebenher): Stefan Raab hat verloren...

Nun gut, ich werde nun endlich den Laptop ausmachen...
Anja ist eingeschnappt, JD hat mal wieder Streit mit Laura und ich habe Kopfschmerzen... Dies zusammen (vor allem der erste Punkt) sorgen dafür, dass ich recht niedergeschlagen bin... Aber es scheint Anja ja nicht zu interessieren... *seufz*
Ich meine, natürlich! Ich habe auch Fehler gemacht... Aber dennoch *nuschel*

Nun, jetzt mache ich den Laptop wirklich aus! Vielleicht kann Alice mich ein wenig aufheitern... *seufz*

Gute Nacht,
Alex
24.5.09 02:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]